Flotte Teens und heiße Jeans


Flotte Teens und heiße Jeans
Italien 1975; FSK 16 J.; ca. 90 Min.; EuroVideo; Regie: Michele Massimo Tarantini; Darsteller: Gloria Guida, Guiseppe Pambieri, Gisella Sofio
Ton: DD 2.0; PAL; RC 2

Dies ist die Geschichte von Loredana, einer siebzehnjährigen Abiturientin. Das letzte Halbjahr vor der Prüfung ist angebrochen und die Lehrer haben ihre liebe Not mit zwanzig Schülern und Schülerinnen, die sich jeden Tag neue Streiche ausdenken, um die Lehrer zu ärgern.

Eines Tages taucht Billy in der Klasse auf. Er kommt von einer amerikanischen High School und wird deshalb in der Klasse nur „James Bond“ genannt. Loredana verliebt sich in Billy und auch Billy findet Gefallen an der hübschen Loredana. Gemeinsam verbringen sie nun jede freie Minute, doch als es ernst wird und Billy gewisse Rechte verlangt, versteht es Loredana ihn immer wieder hinzuhalten.

Eines Tages lernt sie den jungen wohlhabenden Regisseur Marco kennen und verliebt sich in ihn. Nachdem sie in der Prüfung durchfällt, plant sie durchzubrennen. Marco verspricht ihr, sie mit nach Turin zu nehmen, doch dazu will es Billy nicht kommen lassen…

HIER BESTELLEN

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login