Gibt’s den auch in treu?

gibtsdenEine Frau und zwei Männer = aberwitziges Chaos.

Bei einer Sache kann sich Modestudentin Georgie total sicher sein: Hat sie die Qual der Wahl, greift sie natürlich immer zuerst nach der falschen Alternative. Und auch dieses Mal ist das so, denn als in ihrem Leben unverhofft gleich zwei attraktive Kerle auftauchen, entscheidet sie sich zielsicher für den Mann, den ihre Omi als „untreuen Hallodri“ bezeichnet hätte.

Dabei gibt es da doch auch noch Scott, ihren ebenso schnuckeligen wie anständigen Chef …

Autorin
Elizabeth Aaron
hat einen Abschluss in Modedesign und arbeitete bereits für Alexander McQueen, Jonathan Saunders und Givenchy. Nach ihrem Studium nahm sie sich ein Jahr Auszeit, zog nach Paris und begann, GIBT’S DEN AUCH IN TREU? zu schreiben. Mittlerweile tritt sie auch als Stand-up-Comedian mit ihrer eigenen Show auf, arbeitet an ihrem nächsten Roman und schreibt gleichzeitig ihr erstes Theaterstück.

Gibt’s den auch in treu?
Autorin: Elizabeth Aaron
399 Seiten, TB.
Bastei Lübbe
Euro 10,00 (D)
ISBN 978-3-404-17491-1

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login