Gonji – Die Stunde des Drachen


Gonji – Die Stunde des Drachen
Autor: T.C. Rypel
Seiten: 574, TB.
Bastei Lübbe
? 8,99 (D), ? 9,30 (A), sFr 16,50 (UVP)
ISBN 978-3-404-20616-2

In der Stadt Vedun herrschen der unsterbliche König Klann und sein böser Zauberer Mord. Gonji, der Samurai-Krieger mit der Seele aus Stahl, ist der Einzige, der ihnen noch Widerstand leistet.

Dazu wagt er sich in die Katakomben unter der Stadt, wo ein Geschöpf aus jener uralten Zeit haust, als die Menschen sich mit den Wesen mischten, die man Götter nannte.
Autor
T.C. Rypel
ist ein Fantasy-Autor alter Schule, bevor Drachen zu Schoßtieren wurden und Zauberlehrlinge auf Abenteuer auszogen. Aber manche Helden sind nicht totzukriegen, und das gilt auch für „Gonji“, in dem viel von seinem Schöpfer steckt.

Bestellen

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login