GRISCHA&BAND – Videopremiere zu „MIR IST SO SCHLECHT“ – neues Album “AUS DEM NICHTS” im Frühjahr 2019

Nach der Veröffentlichung der aktuellen Single/ Video zum polarisierenden Polit-Lovesong „EINSTEHEN“ im Oktober diesen Jahres, zeigen GRISCHA&BAND nun ein weiteres Video zur neuen Single „MIR IST SO SCHLECHT“ (VÖ 14.12.2018), eine augenzwinkernde Anti-Gentrifizierungs-Hymne.

In dem Song und Videoclip geht es um Grischa‘s Homebase Düsseldorf… genau wie in vielen anderen Städten entstehen immer mehr Reichenghettos. Normalverdiener werden langsam aber sicher aus der Stadt verdrängt, ein Umstand, der so nicht hingenommen werden sollte! Hierfür spricht die neue Single…

Video Premiere „MIT IST SO SCHLECHT“, hier bei uns zu sehen!

GRISCHA&BAND stehen für deutschsprachigen Acoustic Underground Pop, einer unverwechselbaren Mischung aus Alternativ-Folk, Crossover, Soul und Punk. Bereits in den 90er und 2000er Jahren tourte Grischa mit Bands wie Monkeys with Tools und BLIK durch Deutschland und Europa und arbeitete mit Thomas D, Toten-Hosen-Produzent John Caffrey und Bad Brains Drummer Earl Hudson zusammen.

Aus dem Anfang 2019 erscheinenden Album “AUS DEM NICHTS” wird es vorab insgesamt 3 Single- und Video Releases geben.

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login