Gruselkabinett Folge 136: Das Königreich der Ameisen

grusel136Am Amazonas 1899: Kapitän Guerilleau erhält den Befehl mit dem Kanonenboot ‚Benjamin Constant’ den Fluss hinauf zu fahren, um den Eingeborenen hilfreich zur Seite zu stehen.

Dort ist angeblich eine Ameisen-Invasion ausgebrochen. Zunächst glaubt er, dass es sich lediglich um einen Scherz handelt. Doch schon bald sieht er sich und seine Mannschaft tödlichen Gefahren gegenüber…

Mit den bekannten Stimmen von Simon Roden, Jean Paul Baeck, Marc Gruppe, Bert Stevens, Bodo Primus und Joachim Tennstedt.

Gruselkabinett Folge 136: Das Königreich der Ameisen
Ab 14 J.
Autor: H.G. Wells
1 CD – ca. 56 Min.
Hörspiel von Marc Gruppe
Titania Medien
Euro 8,95 (D & A)
ISBN 978-3-7857-5628-7

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login