Gut gestreichelt ist halb gebumst

gut-gestreicheltWer mehr Spaß im Bett haben will, der lese dieses Buch!
Profiwissen ist immer gefragt, also auch im Bereich der Erotik. Und wer weiß besser Bescheid, was Männern im Bett gefällt und sie glücklich macht, als eine Frau, die viele Jahre im Bereich der käuflichen Liebe gearbeitet hat?
Frisch und frech plaudert die Autorin aus dem reichen Schatzkästchen ihrer Erfahrungen, von denen nicht nur andere Frauen profitieren können, die ebenfalls als Prostituierte arbeiten oder arbeiten wollen, sondern auch jede andere Frau, die vielleicht ein bisschen mehr Pep unter die heimische Bettdecke bringen möchte.
Wer mehr Spaß im Bett haben will, der lese dieses Buch, das durchaus auch für die Herren der Schöpfung eine interessante Lektüre sein kann, lernt MANN doch einiges über die lieben Geschlechtsgenossen und die – gar nicht so geheimen – Wünsche der Frauen.
Gut gestreichelt ist halb gebumst
Autorin: Marion Schmidt
112 Seiten, TB.
R. G. Fischer Verlag
Euro 9,90 (D)
ISBN 978-3-8301-1793-3