Happy Hour in der Hölle

happyhourBobby Dollar, Engel und Anwalt der verlorenen Seelen, macht sich auf in die Hölle, um einen Auftrag seines Mentors im Himmel zu erledigen. Vor allem aber will er die faszinierende Gräfin Casimira von Coldhands wiedersehen – und sie aus der Hölle hinausschmuggeln.

Das ist ein äußert schwieriges Unterfangen, da sein Widersacher einer der mächtigsten Teufel der Unterwelt ist: der Großfürst Eligor. Er hasst Bobby ohnehin und es wäre ihm das größte Vergnügen, ihm seine unsterbliche Seele aus dem Körper zu reißen.

Oder ihm alle mörderischen Kreaturen der Hölle auf den Hals zu jagen.

Der 2. Band der Bobby Dollar Reihe jetzt in günstiger broschierter Ausgabe.

Autor
Tad Williams
ist ein kalifornischer Superstar. Seine genre-erschaffenden und Genregrenzen sprengenden Bücher wurden mehrere zehn Millionen Male weltweit verkauft. Seine epischen Fantasy– und Science-Fiction-Reihen, fantastischen Geschichten jeglicher Art, Urban-Fantasyromane, Comics, Drehbücher etc., hatten einen starken Einfluss auf eine ganze Generation von Autoren. Tad arbeitet immer an mehreren geheimen Projekten. Er und seine Familie leben in den Bergen von Santa Cruz, in einem seltsamen und schönen Haus.

Happy Hour in der Hölle
Autor: Tad Williams
576 Seiten, Broschur
Hobbit Presse
Euro 12,00 (D)
ISBN 978-3-608-94966-7

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login