Harry mit den langen Fingern

harrymitdenHarry und Casey arbeiten außerordentlich erfolgreich als Taschendiebe. Man könnte sagen, sie sind Meister ihres Faches. Da wäre es doch schade, diese Kunst aussterben zu lassen. Die beiden stets in Maßanzügen agierenden Gentlemanganoven beschließen daher, ihre Fertigkeiten an Ray und Sandy, zwei junge Talente, weiterzugeben.

Damit handeln sie sich allerdings die allergrößten Probleme ein, denn bald kommt es zu Eifersüchteleien …

James Coburn und Trish Van Devere als flott es und charmantes Gaunerpaar, dem niemand böse sein kann, tragen diese turbulente Krimikomödie. Cinema.de schrieb über Harry mit den langen Fingern: Regisseur Bruce Geller fand für die muntere Diebestour tolle Motive in Salt Lake City und Seattle, die humorvolle Musik komponierte Lalo Schifrin.

Lässiger, entspannter 70er-Jahre-Spaß, und die Berliner Zeitung befand: Eine witzige Gaunerkomödie!

Harry mit den langen Fingern
FSK 16 J.
ca. 99 Min.
Pidax
Regie: Bruce Geller
Darsteller: James Coburn, Michael Sarrazin, Trish Van Devere, Walter Pidgeon, Tony Giorgio
Ton: DD 2.0
Deutsch, Englisch
PAL – RC 2

You must be logged in to post a comment Login