Hartmann und der böse Wolf

hartmannundPrivatdetektiv Hartmann und Beagle-Schäferhündin Gitte-Bruno ermitteln…

Hartmann, Ex-Kommissar und Privatdetektiv wider Willen, soll Hundetrainer Bert Wolf unter die Lupe nehmen. Der hat seit der Eröffnung seiner Nobel-Hundeschule „Alpha Wolf“ nicht nur einen Berg Schulden, sondern auch sonst viel Dreck am Stecken. Aber dann liegt Wolf eines Tages ziemlich tot im Wald.

Das Rudel der Verdächtigen ist groß. Zusammen mit Gitte-Bruno ermittelt Hartmann undercover in der illustren Welt der Hundefreunde – und stößt auf windige Machenschaften, verschrobene Trainer und bissige Frauchen aus der Schickeria ….

Autor
Michael Frey Dodillet
, geboren 1961 in Singen, ist seit Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre für diverse Agenturen in Düsseldorf, Hamburg, München und in der Schweiz als Werbetexter tätig. Mit seiner Frau, drei Kindern, Schäferhundrottweilerin Luna und Terriermünstigemisch Wiki lebt er in Erkrath bei Düsseldorf. 2011 erschien sein Bestseller „Herrchenjahre“, dem drei weitere „Herrchen“-Bücher sowie zwei Männer-Unterhaltungsromane folgten.

Hartmann und der böse Wolf
Autor: Michael Frey Dodillet
335 Seiten, Broschur
Lübbe
Euro 12,90 (D)
ISBN 978-3-404-17551-2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login