Helm auf… Hose runter


Helm auf… Hose runter
Italien 1980; FSK 16 J.; ca. 87 Min.; EuroVideo; Regie: Michele Massimo Tarantini; Darsteller: Lino Banfi, Alvaro Vitali, Nadia Cassini
Ton: DD 2.0; PAL; RC 2

Sexy Comedy Collection – Digital remastered und erstmals ungeschnitten! Fehlende Szenen wurden deutsch untertitelt!

Oberst Punzono (Lino Banfi) – Medizinprofessor und Leiter eines Militärkrankenhauses – ist nervlich total am Ende.

Es wurmt ihn furchtbar, dass er, der Frauenheld, an einer entscheidenden Stelle zentimetermäßig zu kurz gekommen ist. Zu allem Überfluss begegnen ihm bei den täglichen Musterungen immer wieder "Supermänner", die er nur ohnmächtig bewundern und beneiden kann. Und dann verliebt er sich auch noch in die schöne Professorin Eva (Nadia Cassini), doch er traut sich nicht, sie anzumachen.

Da hört er von einer neuen Operationsmethode, die Penis-Transplantationen ermöglicht: Schnell wird der "überreichlich" ausgestattete Arturo (Alvaro Vitali) umoperiert und das Prachtstück bei Punzono angenäht. Nun steht einem Schäferstündchen mit der scharfen Eva nichts mehr im Wege – doch es kommt anders als geplant…

HIER BESTELLEN

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login