House of Cards – Die komplette vierte Season [Blu-ray]

houseofcards4Diesen Frühherbst sorgt das berühmteste TV-Präsidentenpaar, die Underwoods, für jede Menge Spannung. Sie waren eigentlich immer ein tolles Team. Doch das hat ein Ende. Der skrupellose US-Präsident Frank Underwood (Kevin Spacey, „American Beauty“) befindet sich gemeinsam mit seiner bezaubernden Gattin Claire (Robin Wright, „Forest Gump“) mitten im US-Präsidentenwahlkampf.

Sein wichtigstes Ziel – immer mehr Macht und Einfluss im politischen Leben von Washington zu erlangen – ist so nah und gleichzeitig doch so fern. Denn mehr als je zuvor hat die First Lady das Sagen in Franks Amtszeit als Präsident. Wertvolle Stimmen seiner Wahlmänner stehen auf der Kippe, da Frank in jede Menge Intrigen verwickelt ist und seine schwierige Beziehung zu Claire für immer mehr negative Schlagzeilen sorgt. Und das könnte ihn über kurz oder lang sein Amt kosten…

Neben den Hauptdarstellern Kevin Spacey und Robin Wright treten zahlreiche namhafte Gaststars wie Cicely Tyson („How To Get Away With Murder“), Neve Campbell („Scream“), Ellen Burstyn („Interstellar“), Joel Kinnaman („The Killing“) und Colm Feore („Thor“) in der vierten Staffel auf.

House of Cards – Die komplette vierte Season

FSK 12 J.
ca. 646 Min.
Sony Pictures Home Entertainment
Darsteller: Kevin Spacey, Robin Wright, Michael Kelly, Elizabeth Marvel, Derek Cecil
Blu-ray
Ton: DTS-HD MA 5.1
Deutsch, Englisch, Französisch

You must be logged in to post a comment Login