Ich bin immer noch da

Ich bin immer noch daWalter Sittler liest Dieter Hildebrandt von Dieter Hildebrandt Zum 90. Geburtstag am 23. Mai 2017.

Als Walter Sittler nach seiner vielgelobten Hörbuch-Lesung von Dieter Hildebrandts nachgelassenem Buch Letzte Zugabe die Texte auch auf der Bühne vortrug, erntete er euphorische Kritiken. Seine außergewöhnlich einfühlsame und gleichzeitig zwerchfellerschütternde Darbietung der Pointen Hildebrandts sind eine wunderbare Hommage an den großen Kabarettisten.

Und da Hildebrandts Texte nicht nur unglaublich komisch, sondern auch verblüffend zeitlos sind, hat Sittler eine schöne Auswahl aus dem Gesamtwerk getroffen und setzt die Live-Lesungen nun unter dem Titel Ich bin immer noch da fort. Auf diesem Hörbuch ist ein Best-Of eines grandiosen Abends zu hören.

Sittler verleiht den Gedankenblitzen des Meisters so viel Authentizität, dass der seine helle Freude daran hätte.

Sprecher
Walter Sittler
, den Dieter Hildebrandt für sein politisches und soziales Engagement schätzte, ist seinerseits ein langjähriger Bewunderer des Kabarettisten. Er zählt zu den beliebtesten Fernseh-Schauspielern im deutschsprachigen Raum und erhielt den Grimme Preis und den Deutschen Fernsehpreis.


Autor
Dieter Hildebrandt
(1927-2013) gilt als einer der einflussreichsten Kabarettisten in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland. Den Schauspieler Walter Sittler, den Random House Audio als Sprecher für Letzte Zugabe gewinnen konnte, schätze er als Interpreten und für sein politisches und soziales Engagement.

Ich bin immer noch da
Autor: Dieter Hildebrandt
Sprecher: Walter Sittler
1 CD – ca. 80 Min.
Live-Mitschnitt
Random House Audio
Euro 12,99 (D)
Euro 14,60 (A)
sFr 18,90 (UVP)
ISBN 978-3-8371-3826-9

You must be logged in to post a comment Login