Ich bin viele

Ich bin viele von Dennis E TaylorEin einzelner Mann steuert eine Raumschiffflotte.

Bob kann es nicht fassen. Eben hat er noch seine Software-Firma verkauft und einen Vertrag über das Einfrieren seines Körpers nach seinem Tod unterschrieben, da ist es auch schon vorbei mit ihm. Er wird beim Überqueren der Straße überfahren.

Hundert Jahre später wacht Bob wieder auf, allerdings nicht als Mensch, sondern als Künstliche Intelligenz, die noch dazu Staatseigentum ist. Prompt bekommt er auch gleich seinen ersten Auftrag: Er soll neue bewohnbare Planeten finden. Versagt er, wird er abgeschaltet.

Für Bob beginnt ein grandioses Abenteuer zwischen den Sternen – und ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit …

Der Bestseller aus den USA – mit seinem genialen Space-Epos hat Dennis E. Taylor den nächsten Kultroman der Science Fiction geschrieben.

Autor
Dennis E Taylor
ist tagsüber Programmierer, nachts schreibt er. Mit »Ich bin viele« ist ihm der Auftakt einer erfolgreichen Roman-Reihe gelungen.

Ich bin viele
Autor: Dennis E Taylor
464 Seiten, Broschur
Heyne
Euro 14,99 (D)
Euro 15,50 (A)
sFr 21,50 (UVP)
ISBN 978-3-453-31920-2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login