Ich komme, wenn du rufst

kommeWas soll man machen, wenn einen die große Liebe verlässt? Dani macht erst einmal: weiter. Er reist nach Capri, um dort einen vermissten Jungen zu suchen. Als Detektiv ist er berühmt für seinen Scharfsinn in diesen Dingen, er ist bekannt dafür, Kinder und Jugendliche aufzuspüren und den Eltern viel Leid zu ersparen. Er kann sich phänomenal gut in die Kinder hineinversetzen und findet sie deshalb.

Sein Geheimnis ist, dass er sich noch sehr gut daran erinnern kann, wie er selbst in diesem Alter war. Wie er als Zehnjähriger im Krankenhaus den sterbenskranken Senhor Martí kennenlernte, der ihn die Liebe zum Leben lehrte, und wenig später- als er von zu Hause davongelaufen war und sich plötzlich ganz allein auf einem Schiff nach Capri wiederfand – George, der ihn die Liebe zur Liebe lehrte.

Dani muss sich eingestehen, er ist wieder auf der Flucht vor einem Mensch, der ihm wichtig ist. Und diesmal führt ihn seine Erinnerung nicht nur zu dem verlorenen Jungen, sondern auch zurück zu seiner großen Liebe.

Autor
Albert Espinosa
, geboren 1973 in Barcelona, ist ein erfolgreicher Drehbuchautor und Regisseur. Seine Bücher sind in Spanien Bestseller.

Ich komme, wenn du rufst
Autor: Albert Espinosa
192 Seiten, TB.
List
Euro 10,00 (D)
Euro 10,50 (A)
ISBN 978-3-548-61331-4

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login