Ich schenk dir die Hölle auf Erden

schenkenVon wegen für immer! Als Carina entdeckt, dass Ehemann Jonas sie betrügt, bricht ihre kleine Welt zusammen. Klar, Lust und Leidenschaft sind nach zehn Jahren der Ehe und zwei Kindern auf der Strecke geblieben und ihre Ehe war schon lange kein romantisches Feuerwerk mehr. Doch dass Jonas mit seiner Geliebten in ein luxuriöses Liebeswochenende abrauscht und genau das genießt, was sich Carina immer vergebens von ihm gewünscht hat, ist zu viel.

Ein Rosenkrieg voll teuflischer Wendungen nimmt seinen Lauf. Soll seine Neue ruhig merken, wie grau der Beziehungsalltag aussieht, wenn man seine Hemden zu bügeln hat oder seine Kinder Sonntagmorgens zum Hockeyturnier gebracht werden müssen.

Getreu dem Motto: Raus aus der Ehe, rein ins Vergnügen, blüht Carina schon bald auf. Sie beschließt, ihn in die Scheidungshölle zu schicken. Und seine Neue gleich dazu.

Ein einmalig komischer Rachefeldzug nimmt seinen Lauf, bei dem Carina völlig neue Seiten an sich kennenlernt, doch ausgerechnet, als sie den jüngeren Tom kennenlernt, steht Jonas wieder vor der Tür …

Autorin
Ellen Berg
, geboren 1969, studierte Germanistik und arbeitete als Reiseleiterin und in der Gastronomie. Heute schreibt und lebt sie mit ihrer Tochter auf einem kleinen Bauernhof im Allgäu. Ihre Romane „Du mich auch. (K)ein Rache Roman“, „Das bisschen Kuchen. (K)ein Diät-Roman“, „Den lass ich gleich an. (K)ein Single-Roman“, „Ich koch dich tot. (K)ein Liebes-Roman“, „Gib’s mir, Schatz! (K)ein Fessel-Roman“, „Zur Hölle mit Seniorentellern! (K)ein Rentner-Roman“, „Ich will es doch auch! (K)ein Beziehungs-Roman“, „Alles Tofu, oder was? (K)ein Koch-Roman“ und „Blonder wird’s nicht (K)ein Friseur-Roman“ liegen im Aufbau Taschenbuch vor und sind große Erfolge.

Ich schenk dir die Hölle auf Erden

Autorin: Ellen Berg
352 Seiten, TB.
Aufbau Verlag
Euro 10,99 (D)
Euro 11,30 (A)
ISBN 978-3-7466-3290-2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login