Ich schwöre!

ichschwoereWas tun, wenn die besten Freunde Salafisten werden wollen?

Eigentlich wäre es Zeit, mit dem Leben voll durchzustarten, doch für den zwanzigjährigen Sportstudenten Lenny Baumeister fühlt sich alles weiterhin so ereignislos an. Bis seine besten Freunde, Yussuf und Faris, offenbar aus heiterem Himmel beschließen, Salafisten zu werden, um in Syrien zu kämpfen. Nun hat Lenny eine Aufgabe: Sie vor den Terroristen des IS zu retten.

Ausgerechnet da verliebt es sich zum ersten Mal. In Anna, die im Rollstuhl sitzt und vor Energie nur so sprüht.

Voller Ernst. Voller Witz. Volle Freundschaft.

Autor
Marc Hudek
ist ein Pseudonym.

Ich schwöre!
Autor: Marc Hudek
216 Seiten, TB.
tredition
Euro 9,99 (D)
ISBN 978-3-743-95317-8

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login