Igel Pavarotti – Du bist toll, so wie du bist


Igel Pavarotti – Du bist toll, so wie du bist
ab 3 J.
Autorin: Sophie Schmid
32 Seiten, farbig, gebunden
Arena Verlag
Euro 12,99 (D)
Euro 13,40 (A)
ISBN 978-3-401-70393-0

Du bist toll, so wie du bist!

Hat man so etwas schon mal gesehen? Igel Pavarotti glaubt, er sei eine Nachtigall – und singt deshalb die ganze Nacht. Die Waldbewohner bekommen kein Auge mehr zu!

Ganz klar: Ein Plan muss her, der Pavarotti davon überzeugt, dass er ein Igel ist. Und dass Igel nicht singen. Plötzlich ist es mucksmäuschenstill im Wald, und alle Tiere müssen zugeben: Pavarotti und sein Gesang fehlt ihnen wohl doch ein bisschen …

Autorin & Illustratorin
Sophie Schmid
hat Kommunikations-Design an der Fachhochschule München und Freie Malerei an der Kunstakademie München studiert. Sie ist seit 1995 hauptberuflich als freischaffende Illustratorin tätig. Momentan unterrichtet Sophie Schmid das Fach Zeichnen/Entwurf an der bayrischen Theaterakademie München, Studiengang Maskenbild. Seit vielen Jahren jedoch illustriert und schreibt sie ganz wunderbare Kinderbücher.

Bestellen

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login