Im Auftrag von Madame, Staffel 2

imauftragvon2Professor Halfpenny verschlägt es im Auftrag von Madame diesmal nach Amsterdam, wo er ein wertvolles Collier suchen soll. In Schottland klärt er einen gruseligen Fall in einem Schloss, in dem es spukt. Im südamerikanischen Urwald ist er einem verschwundenen Professor auf der Spur und in Spanien muss er rechtzeitig eine gefährliche chinesische Puppe finden, aus der Giftnadeln herausspringen, wenn man sie falsch berührt …

Staffel zwei der Nachfolgeserie des beliebten „Percy Stuart“ wurde erneut von Karl-Heinz Zeitler geschrieben und von Krimiprofi Paul May inszeniert. Als Bobby ist in einer durchgehenden Serienrolle der beliebte Martin Jente zu sehen, der als Fernsehbutler Herr Martin an der Seite von Hans-Joachim Kulenkampff in „Einer wird gewinnen“ äußerst populär war.

Episoden
1. Das Collier
2. Kennwort Elisabeth
3. Hotelmarder
4. Gespenst zu verkaufen
5. Der Verschollene
6. Zwei leitende Herren
7. Junge Talente
8. Leibwache
9. Tip aus der Unterwelt
10. Der Fußballpräsident
11. Die verschwundene Puppe
12. Krimi-Fans
13. Wackelkontakt

Im Auftrag von Madame, Staffel 2
FSK 12 J.
ca. 322 Min.
Pidax
Regie: Paul May
Darsteller: Horst Keitel, Roger Herbst, Jutta Kammann
Ton: DD 2,0
PAL – RC 2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login