Im Dunkel der Angst

Im Dunkel der Angst von Lori Rader-DayAls Graphologin sieht sie den Menschen in die Seele – und blickt in einen tödlichen Abgrund.

Ein heftiger Schlag. Rotes Blut im Wasser des Sees. Danach nur noch Schwarz. Anna Winger starb nicht an jenem Tag, aber seither lebt sie in Angst. Rastlos zieht sie mit ihrem Sohn von Stadt zu Stadt, scheut den Kontakt zu anderen Menschen.

Als Graphologin muss sie ihr Gegenüber nicht sehen, um in ihm lesen zu können, es reicht ein Blick auf dessen Handschrift. Dann verschwindet ein zweijähriger Junge und seine Babysitterin wird ermordet. Die einzige Spur: eine handschriftliche Notiz. Anna wird hinzugezogen, und alles, was sie für immer hinter sich lassen wollte – die Dunkelheit, die Gewalt, der Tod –, drängt unaufhaltsam an die Oberfläche …

Autorin
Lori Rader-Days
Spannungsromane wurden in ihrer Heimat USA mit renommierten Preisen ausgezeichnet und von der Presse gefeiert. Mit »Im Dunkel der Angst« haben erstmals auch deutschsprachige Fans von psychologischer Spannungsliteratur die Chance, diese Autorin für sich zu entdecken. Lori Rader-Day lebt in Chicago.

Im Dunkel der Angst

Autorin: Lori Rader-Days
448 Seiten, TB.
Goldmann
Euro 10,00 (D)
Euro 10,30 (A)
sFr 14,50 (UVP)
ISBN 978-3-442-48771-4

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login