Im Schatten der Klippen

U_9744_1A_LYX_SCHATTEN_DER_KLIPPEN.IND10Die Psychotherapeutin Jessica Mayhew hat es nicht leicht: Der dramatische Auftritt des Schauspielers Gwydion Morgan in ihrer Praxis kommt zu einem Zeitpunkt, als ihr Leben ohnehin schon anstrengend genug ist. Jessicas Mann hat ihr gerade erst gestanden, dass er einen One-Night-Stand mit einer viel jüngeren Frau hatte.

Gwydion ist talentiert – jedoch geistig viel zu labil. Er leidet unter einer seltenen Phobie, und Jessica ist entschlossen, die Ursache für seine Angst zu finden. Als Gwydios Mutter sie anruft, weil ihr Sohn Selbstmordgedanken hegt, beschließt Jessica, der Familie einen Hausbesuch abzustatten. Die Morgans leben in einem Anwesen auf einer hohen Klippe, mit eigenem Privatjet und einer malerischen Aussicht über die Felsenbucht. Ein abgelegener und zugleich faszinierender Ort.

Bei ihrem Besuch findet Jessica heraus, dass Gwidions Au-pair-Mädchen in seiner Kindheit unter mysteriösen Umständen in der Bucht ertrank. Was ist damals geschehen? Hat ihr Patient eine dunkle Seite…oder steckt noch Schlimmeres dahinter?

Autorin
Charlotte Williams
hat Philosophie studiert und als Journalistin gearbeitet, bevor sie mit dem Schreiben begann. Sie hat sich vor allem mit Hörspielen einen Namen gemacht. Im Schatten der Klippen ist ihr erster Roman.

Im Schatten der Klippen
Autorin: Charlotte Williams
352 Seiten, TB.
LYX
Euro 9,99 (D)
Euro 10,30 (A)
ISBN 978-3-8025-9744-2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login