Im Schatten des Mondes – Limited SteelBook Edtion


Im Schatten des Mondes – Limited SteelBook Edtion
ca. 95 Min. + Bonus
Polyband
Regie: David Sington
Ton: DD 5.1 – Deutsch + Englisch – PAL – RC 2

Vor 40 Jahren wurde ein uralter Traum der Menschheit Realität: Der erste Mensch betrat den Mond.

Dieser Film illustriert dieses Abenteuer mit spektakulären Bildern und setzt den beteiligten Astronauten ein eindrucksvolles, berührendes Denkmal.

Zum ersten – und höchstwahrscheinlich auch letzten – Mal führt ?Im Schatten des Mondes? die noch lebenden Crewmitglieder der Apollo Missionen zusammen und gibt ihnen die Möglichkeit, ihre Geschichte aus einer sehr persönlichen Perspektive zu erzählen.

In prägnanten Worten schildern die Astronauten die ungeheure Wirkung, die dieses historische Abenteuer auslöste und wie es ihr Leben nachhaltig veränderte.

Untermalt wird dieses berührende Zeugnis aus erster Hand durch atemberaubendes, visuell großartiges Archivmaterial mit zahlreichen, originalen NASA Filmaufnahmen, die größtenteils noch niemals vorher zu sehen waren.

Das Ergebnis ist ein intimes Epos: Auf eindrucksvolle Weise fängt es die Gefahren dieses großen Wagnisses ein und lässt den Stolz und die Leidenschaft einer außergewöhnlichen Ära der amerikanischen Geschichte lebendig werden.

Extras
?Behind the Shadow?: Zusätzliches Filmmaterial und Insider-Informationen direkt von den Astronauten
?Scoring Apollo?: Featurette über die Musik zum Film

Bestellen

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login