Im Zeichen der Assassinen


Im Zeichen der Assassinen
Autoren: Eric Giacometti, Jacques Ravenne
Seiten: 480, TB.
rororor
? 9,95 (D), ? 10,30 (A)
ISBN 978-3-499-25293-8

Sie kennen keine Schmerzen und keine Gnade.

Die Freimaurerloge des Pariser Kommissars Marcas ist offenbar von einer gefährlichen Geheimgesellschaft infiltriert worden. Die «Kadosh Kaos» will mit aller Macht die Weltherrschaft übernehmen und beansprucht das Erbe der sagenumwobenen Tempelritter.

Inkognito schleust Marcas sich ein. Doch neue Mitglieder werden einem brutalen Initiationsritus unterzogen: Eine Manipulation des Schmerzzentrums macht sie zu gefühllosen Mordmaschinen.

Und dann wird Marcas enttarnt …

Autoren
Eric Giacometti
ist Journalist und Autor zweier Sachbücher.

Jacques Ravenne ist das Pseudonym eines französischen Freimaurers. Er half Giacometti bei der Recherche und lieferte wichtige Hintergrundinformationen zum Wesen der Freimaurerei. Das französische Autorenduo landete mit ?Das Schattenritual? (rororo 24335) auf Anhieb einen Bestseller.

Bestellen

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login