Im Zeichen des Stiers

imzeichendes‚Liebe ist wie ein Stierkampf und der Mann ist der Matador.‘ Nach dieser Philosophie lebt und liebt Sergius O’Shaughnessy, der in seinem schicken Loft im New Yorker Grenwich Village die Kunst des Stierkampfs lehrt und reihenweise Frauen verführt. Sich selbst sieht der smarte Don Juan als Wissenschaftler, der auf dem weiten Feld der Sexualität forscht.

Doch eines Tages trifft der Matador auf seine Meisterin: Denise, seine jüngste Eroberung, ist ein snobistisches, 19jähriges College-Girl mit seltsamen sexuellen Leidenschaften. Bald wird Sergius zum Opfer seiner ‚Forschungen‘, denn Denise benutzt den Frauenhelden nur um endlich ihre eigene sexuelle Freiheit zu finden.

Im Zeichen des Stiers

FSK 16 J.
94 Min.
KNM
Regie: Francis Delia
Darsteller: Linden Ashby, Leslie Bega, Larry Drake, Melvin Van Peebles, Shari Albert
Ton: DD 5.1, DD 2.0
PAL – RC 2

You must be logged in to post a comment Login