In den Schatten der Vergangenheit

indenschatten Caro ist Anfang vierzig und frisch geschieden. Nichts hält sie mehr in ihrem alten Leben und so nimmt sie das Erbe ihrer Tante Molly kurzerhand an: Ein altes Cottage im irischen Affordshire. Schon in den ersten Tagen ihres Abenteuers stellt Caro fest, dass sie eigentlich gar nichts über das Leben ihrer Tante weiß, doch das soll nicht das einzige Geheimnis bleiben, das Land und Leute für sie bereithalten.

Zunehmend gewinnt sie die eigenwilligen Dorfbewohner lieb, vor allem der Schreiner Damian bringt ihre Gefühle durcheinander. Als die beiden im Cottage auf versteckte Briefe stoßen und dann auf einmal ein Skelett in Caros Garten auftaucht, begeben sie sich auf eine Spurensuche „in den Schatten der Vergangenheit“ …

In ihrem Romandebüt entführt uns Ricarda Konrad in die amlerische Landschaft Irlands, wo ihre Protagonistin nicht nur erfährt, was wahre Freundschaft ist, sondern auch die große Liebe findet.

Autorin
Ricarda Konrad
ist 1966 bei Hannover geboren und ihrem Heimatdorf samt Mann und Katzen treu geblieben.Die gelernte Industriekauffrau hat 2013 das Schreiben zu ihrer Hauptbeschäftigung gemacht.

In den Schatten der Vergangenheit
Autorin: Ricarda Konrad
272 Seiten, TB.
Pro-Talk Heart
Euro 12,90 (D)
ISBN 978-3-939990-24-6

You must be logged in to post a comment Login