In der Blüte ihres Grabes


In der Blüte ihres Grabes
Autorin: Amy MacKinnon
Seiten: 317, gebunden
Krüger
? 18,95 (D), ? 19,50 (A), sFr 33,90 (UVP)
ISBN 978-3-8105-1295-6

Das Adonisröschen steht für traurige Erinnerungen, der Fingerhut für die Unaufrichtigkeit, Tagetes weisen auf Grausamkeit in der Liebe hin …

Clara Marsh ist Bestatterin und bereitet die Toten für ihren letzten Weg zum Grab vor. Als kleines Abschiedsgeschenk legt sie ihnen einen besonderen Blumengruß in den Sarg. So auch vor drei Jahren, als ein kleines Mädchen brutal im Wald ermordet wurde. Clara schmückte den Sarg mit Gänseblümchen.

Ihr einsames Leben gerät außer Kontrolle, als Detective Mike Sullivan die Ermittlungen in diesem Fall verstärkt. Zum ersten Mal in ihrem Leben muss Clara sich entscheiden: Entweder für die sichere Einsamkeit mit den Toten oder aber für die gefährliche Nähe zu einem anderen Menschen.

Autorin
Amy MacKinnon
lebt mit ihrem Mann, ihren drei Kindern, zwei Katzen und einer Bulldogge außerhalb von Boston. Dies ist ihr erster Roman.

Bestellen

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login