In der Hitze von L.A.


In der Hitze von L.A.
FSK 16 J.; USA 2006; ca. 98 Min.; Planet Media H.E.; Regie: Michael Damian; Darsteller: Randy Spelling, Diora Baird, Carmen Electra, Jason Priestley, Mike Starr
Ton: DD 5.1, DTS; PAL, RC 2

Harlan spielt Salsa-Percussions, doch in seinem kleinen verschlafenen Ort inmitten der Einöde Wyomings interessiert das niemanden. Um seinem Schicksal auf die Sprünge zu helfen, macht er sich auf den Weg nach Los Angeles. Unterwegs trifft er in einem Straßencafé auf Jude, der auf der Flucht vor zwei Gangstern ist.

Jude versteckt eine kleine Tasche in Harlans Auto, die dieser unwissentlich nach Los Angeles transportiert. Kaum in L.A. angekommen, hat Harlan ein erfolgreiches Casting bei einer lokalen Salsa-Band. Mit der hübschen Tuesday bekommt er sogar ein Model zur Freundin.

Alles könnte rosig sein, doch da tauchen unvermittelt die zwei Gangster auf und entführen Tuesday. Sie verlangen die Diamanten, die in der kleinen Tasche versteckt sind, ansonsten würden sie Tuesday töten! Aber in der kleinen Tasche sind überhaupt keine Diamanten!

Spaßig, sexy und höchst spannend, mit Stars wie Carmen Electra, Randy Spelling, Jason Priestley und Playboy-Star Diora Baird.

?Flotter Spaß für Thriller- und Komödienfreunde? ? Videowoche

Winner Best Picture beim Boston International Film Festival 2006
Winner Best Comedy beim Atlanta Dixie Film Festival 2006

Extras
Bildergalerie
Hintergrundinfos
Trailershow

HIER BESTELLEN

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login