In guten wie in bösen Tagen

IngutenIst er dein bester Freund oder dein ärgster Feind?

Endlich ist Dee glücklich. Nachdem sie eine sehr ungewöhnliche und gefahrenvolle Kindheit erleben musste, träumte sie schon immer von einem ganz normalen, unauffälligen Leben. Mit ihrem Mann Patrick wohnt Dee nun in einem netten Häuschen in ruhiger Nachbarschaft – genauso, wie sie es immer wollte.

Doch eines Tages beginnt die Fassade dieses friedvollen Lebens zu bröckeln: Immer öfter fühlt Dee sich beobachtet und verfolgt. Patrick scheint sich immer mehr von ihr zu entfremden – und Dee beschleicht das beklemmende Gefühl, dass er etwas vor ihr verheimlicht. Holen die Geister ihrer Vergangenheit Dee nun doch wieder ein?

Gegen ihren eigentlichen Willen geht Dee ihrem Verdacht nach. Und schon bald ahnt sie: Patrick plant ein neues Leben. Ein Leben ohne sie. Um jeden Preis …

Autorin
Jamie Mason
ist die Chefredakteurin der populären Plattform www.authorscoop.com und lebt mit ihrer Familie im Westen von North Carolina. Mit Ins Gras beißen die andern ist ihr ein unvergleichlicher Debütroman gelungen, der Agenten, Verlage, Kritiker und Bestsellerautoren wie Tana French noch vor der Veröffentlichung völlig begeistert hat.

In guten wie in bösen Tagen
Autorin: Jamie Mason
318 Seiten, TB.
Bastei Lübbe
Euro 9,99 (D)
Euro 10,30 (A)
ISBN 978-3-404-17371-6

You must be logged in to post a comment Login