Injustice – Unrecht! – Die komplette Serie [Blu-ray]

injusticeWas passiert, wenn ein Schuldiger, dank eines guten Anwalts, freigesprochen wird und das Gericht somit Unrecht gesprochen hat?

Staranwalt William Travers lebt mit seiner Frau Jane an der Südostküste Englands. Während er früher in London ein erfolgreicher Strafverteidiger war, beschäftigt er sich jetzt mit harmloseren Delikten.

Als sein Studienfreund Martin Newall in London des Mordes angeklagt wird, muss er sich entscheiden: Nach London zurückgehen und seinen Freund verteidigen oder weiter vor einer Vergangenheit fliehen, für die sich auch Inspector Wenborn sehr interessiert…

Hochspannend und brillant in Szene gesetzt von Serienschöpfer Anthony Horowitz („Crime Traveller“, „Murder in Mind“, „Collision“) beweist Injustice, dass Anwalte alles andere als staubtrockene Paragraphenreiter sind und es heiß hergehen kann in der Welt der Gesetzesvertreter…

Episoden
London calling
Die Affäre
Wenborn schöpft Verdacht
Wer war Lucy wirklich?
Der Prozess

Injustice – Unrecht! – Die komplette Serie
FSK 12 J.
ca. 235 Min.
Justbridge
Darsteller: Dervla Kirwan, James Purefoy, Charlie Creed-Miles, Nathaniel Parker
Blu-ray
Ton: DD 2.0
Deutsch, Englisch

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login