Jack London – Die große Abenteuer Sammlung

jacklondonWolfsblut greift ein
Goldschürfer Ben Dover wird von zwei Banditen erschossen, die ihm sein Gold stehlen. Bens bester Freund Burt Halloway gibt sich fortan als Ben Dover aus und nimmt auch den talentierten Hund des Verstorbenen – Wolfsblut – an sich, um die Mörder ausfindig zu machen und zu stellen.

Wie ein Schrei im Wind
Der grobschlächtige Trapper Jean La Bète kauft während der Auktion für 1000 Dollar das stumme Waisenmädchen Eve. Was er nicht weiß: Er ist für den Tod ihrer Eltern verantwortlich.

Ruf der Wildnis
Der 15jährige Miles lebt zur Zeit des großen Goldrausches mit seiner Familie in Alaska, und träumt davon Schlittenhundführer zu werden. Gegen den Willen seines Stiefvaters übernimmt er einen gefährlichen Auftrag, eine Reisegruppe in den hohen Norden zu führen. Zusammen mit seinem besten Freund dem Schlittenhund Buck muss Miles auf dieser Fahrt jede Menge Abenteuer bestehen.

Call of the Wild
Der prächtige Hund Buck gerät in die Schlinge eines Hundefängers und wird für eine Spielschuld verkauft. Man transportiert ihn an die kanadische Grenze, wo ihn der Postkurier Perrault kauft und zum Schlittenhund trainiert. In der eisigen Kälte kämpft Buck fortan ums Überleben.

Jack London – Die große Abenteuer Sammlung
FSK 16 J.
374 Min.
Cosmopoliton Pictures
Darsteller: Maurizio Merli, Henry Silva, Renzo Palmer, Rita Tushingham, Oliver Reed
Ton: DD
Deutsch, Englisch
PAL – RC 2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login