Jeder neue Tag mit dir

Jeder neue Tag mit dir von Luisa ValentinDas Leben ist voller zweiter Chancen – man muss sie nur nutzen ….

Nach dreizehn glücklichen Ehejahren müssen sich der Kameramann Markus und seine Frau Kathrin schließlich eingestehen, dass sie sich auseinander gelebt haben. Dinge die sie früher am anderen so geliebt haben, gehen ihnen jetzt fast nur mehr auf die Nerven, und ihre Freizeit verbringen sie kaum noch miteinander. Trotzdem ist Markus mehr als bestürzt, als er eines Abends früher von der Arbeit nach Hause kommt und seine Frau in den Armen eines Anderen vorfindet.

Ist das das Ende ihrer Ehe? Markus will nur noch weg, doch als er auf dem Dachboden nach eine Reisetasche schauen will, entdeckt er einen alten Koffer voller Geschenke. Kathrin und er haben diesen zur Hochzeit bekommen – und können nun nicht widerstehen: Sie öffnen den Koffer und die Geschenke – und versinken in gemeinsamen Erinnerungen.

Doch kann diese emotionale und prickelnde Reise in die Vergangenheit sie nicht nur an einen besonderen Urlaubsort, sondern wieder auf einen gemeinsamen Weg bringen?

Autorin
Luisa Valentin
lebt, liebt und arbeitet in der Nähe von München. Über die Irrungen und Wirrungen der Liebe veröffentlichte sie unter anderem Namen bereits erfolgreich mehrere Romane und schreibt Theaterstücke. Sie ist der festen Überzeugung, dass das Leben viele unglaubliche Überraschungen bereithält, wenn man offen und mutig durch die Welt geht.

Jeder neue Tag mit dir
Autorin: Luisa Valentin
416 Seiten, TB.
Blanvalet
Euro 9,99 (D)
Euro 10,30 (A)
sFr 13,90 (UVP)
ISBN 978-3-7341-0425-1

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login