Jenseits des Nils


Jenseits des Nils
Autorin: Nicole C. Vosseler
572 Seiten, TB.
Bastei Lübbe
Euro 9,99 (D)
Euro 10,30 (A)
ISBN 978-3-404-16908-5

Wie weit würden Sie gehen für die Liebe Ihres Lebens?

Es war der beste Sommer ihres Lebens, jener Sommer 1881. Ein Sommer der rauschenden Feste, der Freiheit, der ersten Liebe.
Im Herbst aber ziehen Jeremy, Stephen, Leonard, Simon und Royston für Queen Victoria und ihr Empire in den Krieg. Für Grace und ihre Freundinnen beginnt eine Zeit des Wartens auf den Bruder, den Freund, den Liebsten.
Doch nicht alle kehren unversehrt zurück. Und Grace, die sich nicht damit abfinden will, dass Jeremy im Kampf gefallen sein soll, macht sich auf, um ihn jenseits des Nils, in der Wüste des Sudans, zu suchen.

Ein Roman voller Sehnsucht und Liebe, angesiedelt an einem ungewöhnlichen Schauplatz.
Autorin
Nicole C. Vosseler
wurde 1972 in Villingen-Schwenningen geboren und studierte nach dem Abitur Literaturwissenschaft und Psychologie in Tübingen und in Konstanz, wo sie heute lebt. Ihre Vorbilder sind M. M. Kaye und Margaret Mitchell. 2007 wurde Nicole Vosseler für ihren Roman “Der Himmel über Darjeeling” mit dem “Konstanzer Förderpreis”, in der Sparte Literatur, ausgezeichnet.

Bestellen

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login