Jeremy Folderol hat eine brandneue Single; „You On Repeat“

Jeremy Folderol ist ein extrem talentierter 20-jähriger DJ und Produzent, der bereits im Alter von 13 Jahren begonnen hat, Musik zu produzieren. Er war der jüngste DJ, der je auf dem größten finnischen Elektro-Festival „Weekend Festival“ (2013) aufgelegt hat (gleich nach David Guetta).

Seither hat Jeremy hart daran gearbeitet, neues Material zu schreiben und aufzunehmen. Mit dem weiblichen schwedischen Songwriter-Kollektiv „Heyday“ hat er seine brandneue Single „You On Repeat“ geschrieben, die im November veröffentlicht wird. Die Band „Heyday“ besteht aus Sara Hjellström (Mike Perry’s „Ocean“, the Chainsmokers’ „All We Know“) und Cassandra Ströberg („Dimitri Vangelis & Wyman“, „Tritonal“).

Jeremys letzte Single „Little Sister“ hat von vielen Radiosendern großartige Unterstützung erhalten und schaffte es sofort auf die Playlist der Radiosender NRJ und YleX, das finnische Equivalent zu BBC Radio 1.

You must be logged in to post a comment Login