Juli verteilt das Glück und findet die Liebe

Juli verteilt das Glueck und findet die Liebe von Tanja KokoskaMit Blumen macht sie andere glücklich, doch ihre eigene Liebe hat sie noch nicht zum Erblühen gebracht.

Juli Mahlo ist nicht ganz von dieser Welt. Sie liebt es, inmitten vertrauter Dinge zu sein, besonders in ihrem Blumenladen, eingehüllt von tausenderlei Farben und Düften. Und sie fürchtet das Schweigen nicht, das sie umgibt. So still sie selbst ist, so groß ist ihre Gabe, andere zum Sprechen zu bringen. So gelingt es ihr immer wieder, Menschen von einer dunklen Erinnerung zu befreien.

Nur ihrem eigenen Glück steht Juli im Weg. Dann lernt sie Oskar kennen, der so schön ist wie Gregory Peck. Bei ihm fühlt sie sich geborgen, und es scheint, als wäre für Juli die Zeit des Alleinseins endlich vorbei. Doch sie ahnt nicht, dass die Liebe sie zu einem Geheimnis aus ihrer eigenen Familie führen wird.

Autorin
Tanja Kokoska
ist Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau und verantwortlich für das Wochenendmagazin FR7. “Juli verteilt das Glück und findet die Liebe” ist ihr erster Roman bei Heyne.

Juli verteilt das Glück und findet die Liebe

Autorin: Tanja Kokoska
336 Seiten, Broschur
Heyne
Euro 12,99 (D)
Euro 13,40 (A)
sFr 18,90 (UVP)
ISBN 978-3-453-42253-7

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login