Karen Kassulat feat. I Muvrini „Reise nach Korsika“

karen„Die Insel Korsika ist ein Traum, wer noch nicht in dort war, ahnt nicht, wie schön es dort ist“, meint Karen Kassulat, Musikproduzentin und Diplom-Geografin. Ihre selbstkomponierten Lieder bieten eine ungewöhnliche und interessante Kombination aus korsischer Tradition und deutschsprachigem, modernen Pop.

Das Album Reise nach Korsika präsentiert hymnische und einfühlsame Lieder an die wildromantische Natur Korsikas. Die 11 Songs überzeugen durch sehr persönliche Gedanken und die ruhige Stimme von Karen Kassulat. Die deutschen Texte, mal gesungen, mal erzählerisch als Intro von Viktoria Brams gesprochen, stehen im reizvollen Gegensatz zu den korsischen Stimmen der Kultband „I Muvrini“.

Das Ganze produziert Karen Kassulat als modernen Ethno-Pop und erschafft so eine ganz eigene und besondere Emotionswelt.

Tracks
1 Korsika
2 Alma
3 Nimm Dir die Zeit zu träumen
4 Nah
5 Vauvenargues
6 Immer wieder neu
7 Augen
8 Am Meer in mir
9 Symphonie der Ruhe
10 Eine Träne
11 Aspettami Corsica

Karen Kassulat feat. I Muvrini „Reise nach Korsika“
Karenmusik

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login