Konstantin Wecker und die Bayerische Philharmonie unter der Leitung von Mark Mast

Die Fans jubeln, die Kritiker sind begeistert und seit dem fulminanten Auftaktkonzert am 1. Juni 2019 in Baiersbronn geht Konstantin Wecker mit dem Kammerorchester der Bayerischen Philharmonie unter der Leitung von Mark Mast bis Ende 2019 weiter auf große Konzertreise. Aber es kommt noch besser: ab 11. Oktober 2019 ist das Album zur »Weltenbrand«-Tournee erhältlich!

2-CD Version, 3-LP Version (streng limitiert) sowie Download / Stream (VÖ im Label Sturm & Klang) gibt es ab 11.10.2019. Diese einmalige Werkschau Konstantin Weckers & Bayerische Philharmonie in den maßgeschneiderten Arrangements von Jo Barnikel präsentieren sich demnächst auch auf Tonträger (diesmal CD und LP!) und digital.

Vorab gibt es nun mit dem Video zur ersten Single Auskopplung „Vom Schwimmen in Seen & Flüssen“ auch etwas zu Sehen und Hören: https://youtu.be/B-A2z02BDXU
Konstantin Wecker macht sich die aktuelle Tournee »Weltenbrand« selbst zum Geschenk. Mit der neuen CD kommen auch all diejenigen in den Genuss dieser außergewöhnlichen Konzerterlebnisse, die keinen der Auftritte besuchen konnten.

Probenbesuch Konstantin Wecker „Weltenbrand“ mit dem Kammerorchester hier bei uns.

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login