Krieg der Baumkatzen

Weber_Krieg_der_Baumkatzen.inddStephanie Harrington, Ranger auf Probe auf dem Pionierplaneten Sphinx, wird die einmalige Chance geboten, ein Studienprogramm auf Manticore zu absolvieren. Und ihr Baumkater Löwenherz darf mit! Doch dort gerät Stephanie schon bald in das Netz einer politischen Intrige.

Das Ziel der Drahtzieher ist es, die Baumkatzen als gefährliche, nicht-denkende Wesen zu klassifizieren. Ein Desaster für diese empathische Spezies, die dadurch alle Rechte verlieren und zur Ausbeutung freigegeben würde …

Vom Meister der Space Opera: Der neue Stephanie-Harrington-Roman! Ein packendes SF-Abenteuer für Fans und Neueinsteiger!

Autor
David Weber
ist ein Phänomen: Ungeheuer produktiv (er hat zahlreiche Fantasy- und Science-Fiction-Romane geschrieben), erlangte er Popularität mit der Honor-Harrington-Reihe, die inzwischen nicht nur in den USA zu den bestverkauften SF-Serien zählt. David Weber wird gerne mit C. S. Forester verglichen, aber auch mit Autoren wie Heinlein und Asimov. Er lebt heute mit seiner Familie in South Carolina.

Krieg der Baumkatzen
Autor: David Weber
492 Seiten, TB.
Bastei Lübbe
Euro 9,99 (D)
ISBN 978-3-404-20808-1

You must be logged in to post a comment Login