Lady Midnight – Die Dunklen Mächte 1

Lady Midnight von Cassandra ClareDer Start der neuen Trilogie von Bestsellerautorin Cassandra Clare.

Niemals wird sie den Tag vergessen, an dem ihre Eltern starben. Die 17-jährige Emma Carstairs war noch ein Kind, als sie damals ermordet wurden, und es herrschte Krieg. Die Wesen der Unterwelt kämpften bis aufs Blut gegeneinander, und die Schattenjäger, die Erzfeinde der Dämonen, wurden fast völlig ausgelöscht.

Aber Emma glaubt bis heute nicht, dass ihre Eltern Opfer dieses dunklen Krieges wurden, sondern dass sie aus einem anderen rätselhaften Grund sterben mussten. Inzwischen sind fünf Jahre vergangen, und Emma hat Zuflucht im Institut der Schattenjäger in Los Angeles gefunden. Eine mysteriöse Mordserie sorgt für große Unruhe in der Unterwelt. Immer wieder werden Leichen gefunden, übersät mit alten Schriftzeichen, ähnliche Zeichen wie sie auch auf den Körpern von Emmas Eltern entdeckt worden waren.

Emma muss dieser Spur nachgehen, selbst wenn sie dafür ihren engsten Vertrauten und Seelenverwandten Julian Blackthorn in große Gefahr bringt…

Autorin
Cassandra Clare
wurde in Teheran geboren und verbrachte die ersten zehn Jahre ihres Lebens in Frankreich, England und der Schweiz. Ihre Bücher wurden über 36 Millionen Mal weltweit verkauft und in 35 Sprachen übersetzt. Die beiden Serien „Chroniken der Unterwelt“ und „Chroniken der Schattenjäger“ gehören zu ihren größten Erfolgen und stehen weltweit auf den Bestsellerlisten. Mit „Chroniken der Dunklen Mächte“ setzt Cassandra Clare ihre Erfolgsserie fort. Sie lebt mit ihrem Mann, ihren Katzen und einer Unmenge von Büchern in einem alten viktorianischen Haus in Massachusetts, USA.

Lady Midnight – Die Dunklen Mächte 1

Autorin: Cassandra Clare
832 Seiten, gebunden
Goldmann
Euro 19,99 (D)
Euro 20,60 (A)
sFr 26,90 (UVP)
ISBN 978-3-442-31422-5

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login