Leutnant Suvorov – Blut und Ehre

leutnantLeutnant Alexander Suvorov, frischgebackener Absolvent der Militärakademie, bereitet sich in den ersten Tagen des Zweiten Weltkrieges darauf vor seine Heimatstadt zu verteidigen. Eine kleine Gruppe Deutscher Angreifer stürmt die Stadt und ihre Bewohner fliehen panisch.

Suvorov und seine Freunde sind sich sicher, dass der Krieg sie erreicht hat. Doch alles was dann passiert belehrt sie eines Besseren und sie müssen erfahren wie furchtbar und ernst die Lage in Wirklichkeit ist. Mitten in den Kriegswirren und der Belagerung durch die Deutschen Truppen trifft Alexander Suvorov seine Jugendliebe Annie wieder, die ihm zunächst die kalte Schulter zeigt.

Leutnant Suvorov – Blut und Ehre
FSK 16 J.
88 Min.
WGF
Regie: Aleksey Kozlov
Darsteller: Aleksandr Lyapin, Sergei Parshin, Dieter Kurth, Aleksey Baydakov, Christa Wallau
Ton: DD 2.0
Deutsch, Russisch
PAL – RC 2

You must be logged in to post a comment Login