Lord Peter Wimsey – Der unerwünschte Gast

lordpeterEine Leiche ohne Hände liegt in der Badewanne: Es ist ein äußerst mysteriöser Fall, in dem der für seine detektivischen Fähigkeiten bekannte Lord Peter Wimsey ermittelt. Wer war der Tote? Wie kam er in die Wohnung? Und wo liegt das Motiv für den Mord?

Lord Peter Wimsey ist einer der elegantesten und bekanntesten Detektive der Kriminalliteratur, ein Supergenie, das nicht an Selbstironie spart. Erleben Sie, wie der schlaue Kopf das Rätsel um den unerwünschten Gast in der Badewanne klärt!

Ein spannender sechsteiliger Hörspielkrimi der bekannten Autorin Dorothy L. Sayers. Unter den Sprechern dieser SR-Produktion finden sich Charles Wirths, Hans Timerding, Wolfgang Reinsch und Stella Giese.

Episoden
1. Mr. Thipps macht eine Entdeckung
2. Inspektor Sugg verhaftet
3. Reise nach Salisbury
4. Mr. Milligan in Gesellschaft
5. Bunter bewirtet
6. Das Testament

Lord Peter Wimsey – Der unerwünschte Gast

Autorin: Dorothy L. Sayers
Regie: Klaus Groth
Sprecher: Charles Wirths, Hans Timerding, Blandine Ebinger, Wolfgang Reinsch, Stella Giese, Jutta Schmidt, Robert Seibert, Annegreth Ronald u.v.a.
1 MP3-CD – 199 Min.
Hörspiel
SR © 1965
Pidax
Euro 9,90 (D)

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login