Maciste und die Königin der Nacht

macisteDie kriegerischen Maulwurfmenschen leben in Afrasien unter der Erde, da sie das Licht der Sonne tötet. Im Dunkeln streifen sie draußen umher, um Sklaven für Ihre Gold- und Diamantenmiene zu fangen. So haben sie auch das Dorf von Prinzessin Saliurà versklavt. Maciste, der stärkste Mann der Welt, will das Volk befreien und lässt sich absichtlich fangen, um zu ihnen geführt zu werden.

Doch hier hat er unmenschliche Prüfungen zu bestehen, die ihm Halis Mosab, die Königin der Nacht und Herrscherin der Maulwurfmenschen auferlegt. Doch dann erkennt sie ihre Zuneigung zu Maciste, was von ihrem Berater nicht gern gesehen hat, denn er hat andere Pläne für sie und hütet ein Geheimnis über die Königin.

Er will, dass sein Sohn Katar an ihrer Seite den Thron besteigt, doch …

Maciste und die Königin der Nacht
FSK 16 J.
94 Min.
KNM
Regie: Antonio Leonviola
Darsteller: Mark Forest, Moira Orfei, Gianni Garko, Paul Wynter, Raffaella Carrà
Ton: DD .0
Deutsch, Italienisch
PAL – RC 2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login