Maddie – Immer das Ziel im Blick

maddieDie Wahrheit ist oft zu aufregend, um sie vorherzusehen.

Band 3 der Trilogie rund um Maddie Freeman. Nachdem Maddie das Detention Center überstanden hat, kehrt sie zurück nach Hause. Von hier aus möchte sie den finalen Kampf gegen die Digital School ausfechten.

Während Justin viel durchs Land reist, schließt sich Jax neu der Gruppe an. Nicht nur sein Wissen ist für den Widerstand wertvoll; in brenzligen Situationen ist es mehrmals er, der Maddie hilft, nicht wieder in Gefangenschaft zu geraten.

Eine Abstimmung über das System der Digital School steht an und die Gegner moblisieren alle Kräfte, um zu gewinnen. Doch können sie sich gegen die Übermacht der Befürworter durchsetzen?

Ein spannender Abschluss der Trilogie, mit vielen überraschenden Wendungen.

Autorin
Katie Kacvinsky
arbeitete als Model und als Lehrerin, bevor sie sich entschied, ihre Zeit ganz dem Schreiben zu widmen. Ihr erstes Buch, Die Rebellion der Maddie Freeman, erschien im Sommer 2011 im Boje Verlag und war sofort ein großer Erfolg, ebenso der Nachfolgeband Maddie – Der Widerstand geht weiter. Im Herbst 2015 folgt der dritte und abschließende Band der Trilogie, Maddie – Immer das Ziel im Blick. Auch ihr Liebesroman Dylan & Gray ist bei Boje im Programm. Die Autorin lebt in Oregon, USA.

Maddie – Immer das Ziel im Blick
ab 14, J.
Autorin: Katie Kacvinsky
368 Seiten, gebunden
Boje
Euro 15,99 (D)
Euro 16,50 (A)
ISBN 978-3-414-82433-2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login