Majestic Nature 2 – Wüsten und Blumen

majesticNach „Wäldern und Ozeanen“ nun der zweite Teil der wunderschönen Doku. Prachtvolle Bilder wie nur wenige Filmemacher sie einfangen können. Der Filmemacher Louie Schwartzberg nimmt seine Zuschauer mit in die entlegensten Winkel der Erde, zeigt die Mysterien der Natur in ihrer umwerfenden Schönheit.

Er zeigt in manchmal gefühlvollen, manchmal gewaltigen Bildern die stillen Momente und auch die immense Kraft, die die Natur zu bieten hat. Er führt dem Zuschauer die Schönheit unseres Planeten vor Augen.

Der zweite Teil zeigt wunderschöne, aber auch lebensfeindliche Wüsten. Hier ist die Luft so klar und rein, dass die Sterne heller leuchten als die Sonne. Im krassen Gegensatz zu dieser für viele Lebewesen tödlichen Umwelt nimmt Schwartzberg den Zuschauer auch mit in die bunte Welt der Blumen.

Von einem Meer an Blumen bis hin zu Bereichen, in denen man keine Farbenpracht erwartet ? Die Vielfalt in Art, Farbe und Aussehen ist eine völlig andere Welt als die der augenscheinlich leeren, unbewohnten Wüste. Und doch ist das alles unsere Welt, unser Planet!

Majestic Nature 2 – Wüsten und Blumen
50 Min.
EuroVideo
Ton: DD 2.0
PAL – RC 2

You must be logged in to post a comment Login