Mars “Asche zu Gold”

mars2004 entdeckte eine Casterin ihn und seine damalige Alternative-Rock Band Juicy Junk auf einem Konzert und war so begeistert, dass sie der Band einen Gastauftritt bei der RTL Daily Soap ‘Unter Uns‘ verschaffte. Dort überzeugte Mars so sehr, dass man ihm eine durchgehende Hauptrolle in der Serie anbot, in der er, sich selbst – Mars, einen Musiker spielte.

Ein neuer Plattenvertrag für seine Solokarriere ließ nicht lange auf sich warten. 2007 landete sein damaliges Album ‘On Air‘ auf Platz 22 der deutschen Album-Charts, die Single- Auskopplung ‘Reason‘ schaffte es auf Platz 15 der deutschen Single Charts. Zuletzt machte Mars durch seine Teilnahme bei „The Voice of Germany“ auf sich aufmerksam. ‘Asche zu Gold‘ heißt sein neues Werk.

Mars entführt auf unverblümte Weise in eine Welt voller Hoffnung, Wünschern, Gefühlen, Erlebnissen und Träumen aber auch Selbstzweifel, Ängste, vergangenes und zukünftiges verarbeitet er in seinen ausdrucksstarken Texten. Kurz gesagt: Eine musikalische Reise durch´s Leben.

Tracks

1. Alter Wein
2. Durststrecke
3. Der Tag
4. Traumtänzer
5. Immer weiter
6. Kopfsache
7. Endlos
8. So einfach
9. Asche zu Gold
10. Sicht der Dinge
11. Nicht allein
12. Staffellauf
13. Weit weg
14. Ich bleib so
15. Letzte Zigarette

Mars “Asche zu Gold”
Eternal Sound

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login