Matthias Reuter – Auf schwarz sieht man alles!


Matthias Reuter – Auf schwarz sieht man alles!
WortArt
? 15,95 (D)
ISBN 978-3-8371-0309-0

?Wir machen uns heute einfach mal ´nen schönen Abend – nur da, wo bei Ihnen sonst der Fernseher steht, steh? heute eben ich …?

… und von da aus spürt Matthias Reuter den Schrecken des Alltags nach, wobei er in unerforschte Tiefen und Abgründe des Lebens vordringt, um seine poetischen, geistreichen, politisch spitzen, unverkrampften und musikalischen Kleinkunst unters Volk zu bringen.

Terrorgefahr im ICE, Kindergeburtstag im Autokino, Einpark-Katastrophen an der Supermarktkasse, das Wohngemeinschaftsleben mit Rosamunde Pilcher: Matthias Reuter garantiert viel Spaß aus dem oberhausigsten Teil des Ruhrgebiets!

Autor
Matthias Reuter, langjähriges Mitglied des Maggi-Kochclubs und der Kabarettreihe ?Nachgewürzt?, garantiert viel Spaß aus dem oberhausigsten Teil des Ruhrgebiets!

Bestellen

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login