Mein lesbisches Auge 16

meinlesbisches16Erotische Kurzgeschichten, Sachtexte, Gespräche, Berichte aus dem Leben und viele Bilder von namhaften internationalen Künstlerinnen und Fotografinnen und noch unbekannten Neuentdeckungen: Das lesbische Jahrbuch (nicht nur) der Erotik 2016.

Anlässlich der Ausgabe 16 wurden Autorinnen befragt, wie sie mit 16 waren. Erinnerungen an das Alter von 16. Sweet sixteen? Oder doch eher sad sixteen? Weitere Themen dieser Ausgabe: Liebe und Örtlichkeiten: z.B. ungewöhnliche Orte des Kennenlernens, Orte, die man mit „ihr“ verbindet oder Orte, die die Sexualität beflügeln.Orgasmen.

Butch & Bondage. Sex & Crime. Huren, die es auch mit Frauen machen. Professorinnen, Bibliothekarinnen, Landwirtinnen und Gewichtheberinnen. Ungewöhnliche Liebeserklärungen und -beweise. Sich-Verlieben in den Zauber geschriebener Worte, Liebesbriefe, SMS, Chats etc. Lesbische Familien mit Kind. Katzen, Frösche u.v.a. Und: Liebe. Liebe. Liebe!

Außerdem werden mit Bildstreckenviele renommierte internationale Künstlerinnen und Fotografinnen vorgestellt.

Mein lesbisches Auge 16
288 Seiten, farbig, Broschur
Konkursbuch
Euro 16,80 (D)
ISBN 978-3-887-69816-4

You must be logged in to post a comment Login