Meine Große Freundin Nadja „Winterwunderland“

nadjaBeschwingte, positive Winter- und Weihnachtslieder von der sympathischen Kinderpop-Newcomerin!

Meine große Freundin Nadja präsentiert ihre allererste musikalische Veröffentlichung, das Winter- und Weihnachtsalbum Winterwunderland mit 9 gut gelaunten wie auch festlich sanften Ohrwürmern sowie 5 modernen Versionen beliebter Weihnachtsliedklassiker.

Ein Höhepunkt des Albums ist das wunderbar zeitlose neue Adventslied „Lichterkettenstadt“, das Nadja zusammen mit der erfolgreichen Elektropop-Band Glasperlenspiel geschrieben und aufgenommen hat und das in der Vorweihnachtszeit täglich auf Radio Teddy zu hören sein wird.

Die frische neue Heldin am Kinderpophimmel mutet an wie eine Mischung aus Pippi Langstrumpf und großer Schwester, der man vertrauen, aber mit der man auch viel Spaß haben. Mit ihrer wunderschönen Stimme und ihrem Können als Singer-Songwriterin berührt Nadja Paul nicht nur ihr junges Publikum – ihr toller-Pop-Mix gefällt auch erwachsenen Ohren. In ihren Videoclips, z.B. dem zum Song „Lieber Weihnachtsmann“, wird Nadja auch als Comicfigur lebendig.

Eine tolle neue Entdeckung, die uns zum Fest ein glücklich machendes erstes Beispiel ihres Talents und ihrer einnehmenden Ausstrahlung schenkt.

Empfohlen ab 4 Jahren.

Tracks
1 Winterwunderland
2 Lieber Weihnachtsmann
3 Endlich schneit’s
4 Lichterkettenstadt (Radio Teddy Version)
5 Weihnachtsleckereien
6 Frosti, unser Schneemann-Freund
7 Advent
8 Alle Kinder dieser Welt
9 Leuchte, leuchte, kleiner Stern
10 Schneeflöckchen, Weißröckchen
11 Oh Tannenbaum
12 Lasst uns froh und munter sein
13 Kling Glöckchen
14 Leise rieselt der Schnee

Meine Große Freundin Nadja „Winterwunderland“
Karussell

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login