Mirette ermittelt 1 – Über den Dächern von Paris

miretteueberdendaechWer löst jeden Fall, fliegt um die Welt und hat einen Kater mit rotem Fell? Mirette, die Detektivin! Egal, ob in Kairo oder New York – Diebe und Gangster jagen sie und ihr Kater Jean Cat an jedem Ort der Welt. Ihre Lieblingsstadt ist jedoch Paris, denn dort sind sie zu Hause.

Die schönste und größte Stadt von ganz Frankreich steht deshalb unter ihrem ganz besonderen Schutz. Wird ein Bär aus dem Zoo entführt spüren ihn Mirette und Jean Cat ganz sicher auf. Gehen auf einmal alle Uhren falsch, finden die beiden heraus, warum. Doch auch wenn im weit entfernten Amerika die Freiheitsstatue von New York verhext wird, sind Mirette und Jean Cat zur Stelle.

Oder Mumien durch Ägyptens Hauptstadt Kairo laufen – auch für diesen Fall sind Mirette und Jean Cat die zwei Richtigen!

Episoden
01 Paris – Völlig ausgetickt
02 Kopflos in New York
03 Die Mumien sind los
04 Puzzeln mit der Spinne
05 Die doppelte Mirette
06 Über den Dächern von Paris
07 Die kitzlige Sphinx

Mirette ermittelt 1 – Über den Dächern von Paris
FSK 0 J.
ca. 84 Min.
Studio 100
Ton: Dolby Digital 5.1
Deutsch, Englisch
PAL – RC 2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login