Mirette ermittelt 2 – Ein Gorilla in New York

miretteeingorillaWer löst jeden Fall, fliegt um die Welt und hat einen Kater mit rotem Fell? Mirette, die Detektivin! Egal, ob in Kairo oder New York – Diebe und Gangster jagen sie und ihr Kater Jean Cat an jedem Ort der Welt. Ihre Lieblingsstadt ist jedoch Paris, denn dort sind sie zu Hause.

Die schönste und größte Stadt von ganz Frankreich steht deshalb unter ihrem ganz besonderen Schutz. Hier leben viele berühmte Leute wie die Schauspielerin Pamela, für die Jean Cat schwärmt. Als sie entführt wird, ist dem Kater kein Wolkenkratzer zu hoch, um seine geliebte Pamela zu befreien – trotz Höhenangst in Kario ist es Jean Cat selbst, der entführt wird und nun ist Mirette keine Gefahr zu groß, um ihren Katzistenten zu befreien.

In Moskau sind die beiden wieder zusammen und beobachten das seltsame Schauspiel tanzender Soldaten, die das nicht freiwillig tun, sondern weil ihre Soldatenstiefel ferngesteuert werden. Aber von wem?

Oder Mumien durch Ägyptens Hauptstadt Kairo laufen – auch für diesen Fall sind Mirette und Jean Cat die zwei Richtigen!

Episoden
08 Zerfetzt und zugenäht
09 Heißhunger auf Hotdogs
10 Bitte keine Blumen!
11 Ein Gorilla in New York
12 Das Luftballon-Monster
13 Die tanzenden Stiefel

Mirette ermittelt 2 – Ein Gorilla in New York
FSK 0 J.
ca. 72 Min.
Studio 100
Ton: Dolby Digital 5.1
Deutsch, Englisch
PAL – RC 2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login