Mister Twister – Eine Klasse im Fußballfieber

mistertwisterWährend der junge Vertretungslehrer Casey Brown mit seinen Schülern richtig Spaß an einem Zukunftsprojekt hat, wird ihm von der Direktorin verkündet, dass er mit seiner Klasse an einem Fußballturnier teilnehmen muss. Er hat überhaupt gar keine Ahnung vom Fußball, aber das muss sich jetzt ganz schnell ändern!

Gemeinsam und mit viel Spaß und Ehrgeiz stellt man sich dieser Herausforderung. Während des Turniers wird Casey plötzlich zu seiner Mutter gerufen, die sich verletzt hat! Weil ohne ihn jedoch alles aus dem Ruder gerät, muss ganz schnell ein Plan her, wie der Lieblingslehrer zurückkommen kann, bevor das Turnier hoffnungslos verloren ist…

Mister Twister – Eine Klasse im Fußballfieber

FSK 0 J.
ca. 75 Min.
Black Hill
Regie: Aniëlle Webster
Darsteller: Leendert de Ridder, Sanne Wallis de Vries, Raymonde de Kuyper
Ton: DD 2.0
PAL – RC 2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login