Mit dir auf Düne sieben

mitdirJette ist die Hochzeitsplanerin in St. Peter-Ording.

Mit Begeisterung organisiert sie den perfekten schönsten Tag im Leben – für andere. Nachdem sie kurz vor ihrem eigenen Ja-Wort sitzengelassen wurde, hat sie für sich den Traum von einer Hochzeit in Weiß an den Nagel gehängt.

Plötzlich taucht ihr Exverlobter Klaas wieder auf. Zur gleichen Zeit bekommt Jette den Auftrag, eine große Hochzeit zu planen. Doch die Braut in spe ist ausgerechnet Klaas‘ Verlobte.

Autorin
Tanja Janz
wollte schon als Kind Bücher schreiben und malte ihre ersten Geschichten auf ein Blatt Papier. Heute ist sie Schriftstellerin und legt mit ihrer Familie und zwei Katzen im Ruhrgebiet. Neben der Schreiberei und der Liebe zum heimischen Fußballverein schwärmt sie für St. Peter- Ording, den einzigartigen Ort an der Nordseeküste.

Mit dir auf Düne sieben
Autorin: Tanja Janz
304 Seiten, TB.
mira
Euro 9,99 (D)
Euro 10,30 (A)
ISBN 978-3-955-76678-8

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login